DAS SIND WIR!

UNSER RECAP ZUM LOVE MUSIC FESTIVAL 2023


BASS VOM FASS - DAS DJ TEAM

Tizian
Mülli

Tizian ist Begründer und Kopf des DJ - Trios.
Sein Zuständigkeitsbereich beläuft sich auf die gesamte Organisation rund um das DJ - Team. Sämtliche Terminanfragen, Bookings, oder Aufgaben im Öffentlichkeitsbereich laufen bei ihm zusammen.
Tizian zieht die Fäden im Hintergrund und ist die Kontaktperson des Trios.
Des Weiteren ist er Veranstalter von der hauseigenen und jährlich stattfindenden Veranstaltungsreihe "Summer Ends Spreewald" in Schönwalde.

Bei den Auftritten des Teams steht Tizian als DJ an den Decks und sorgt mit seinem einzigartigen Mixingstil, sowie seiner Liebe und Leidenschaft zur Housemusic für die ein oder andere Eskalation auf dem Dancefloor!
Seine heimliche Liebe: KONFETTISHOOTER Egal welche Form, Farbe oder Größe, regnet es bei den Bass vom Fass - Auftritten nach einem kurzem Knall bunt vom Himmel, hatte Tizian höchstwahrscheinlich seine Finger im Spiel.

Max
Maaax

Max ist das "jüngste" Mitglied und der zweite DJ im Bunde des Teams.
Seit Februar 2023 begleitet er Tizian und Gustav auf ihrer gemeinsamen musikalischen Reise durch Weiten der Club und Open Air Landschaft der Region. Er verleiht der musikalischen Ausrichtung des DJ - Teams mit seinem energiegeladen und stark elektronischen Stil einen ganz neuen und speziellen Anstrich.
Für ihn gibt es keine festen Genregrenzen. So kann sich gut und gern auch mal der ein oder andere Genrefremde Song aufs Deck verirren und den Dancefloor ordentlich zum beben bringen!

Bereits seit einigen Jahren ist Max auch im Bereich des Producings aktiv. Fleißig bastelt er an Mash Ups, Edits und Bootlegs des Trios.
Max steht für für musikalische Vielfalt des DJ - Teams. Steht er an den Playern, kommt die Abwechslung definitiv nie zu kurz, sodass jeder Bass vom Fass - Auftritt zu einem wahrhaftigen und einzigartigen Erlebnis wird.

Gustav
Ombré

Gustav, die dritte Partykanone im Team, ist ohne Frage kreative Kopf des DJ - Trios.
Anders als die anderen beiden, steht er bei den Auftritten nicht als DJ an Decks, sondern begleitet Max und Tizian als Live - Act, mit seinem "DJS-1000" - Sampler und seinem "Alesis Strike Multi" - Drum Pad, während der DJ - Sets.

Es gibt wahrscheinlich keinen musikalischeren Menschen als ihn. Seit seinem 5. Lebensjahr ist er ein begeisterter Schlagzeuger!
Sein Aufgabenbereich beläuft sich vor allem auf die Produktion. Sämtliche Remixe, Edits und Intros des Trios stammen zu einem Großteil aus seiner Feder.

Mit seiner kreativen Ader veredelt er jedes DJ - Set und jeden Auftritt des Trios und verleiht jeder Partynacht auf dem Dancefloor das ganz besondere musikalische "Etwas"!

BASS VOM FASS

HOUSE MUSIC

TIZIAN, MAX & GUSTAV – WIR SIND BASS VOM FASS! Auf unserer musikalischen Reise, sind wir in ganz Brandenburg und darüber hinaus auf Tour, um neue musikalische Horizonte zu erschließen, mit Euch abzugehen und Eure Partyabende zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen!

#eseskalierteh!