Summer Ends Open Air

17. August 2024

3 YEARS SUMMER ENDS

❗SUMMER ENDS BIG B-DAY BASH❗

17.08.2024 – Open Air Gelände Haus Kulick – 15910 Schönwalde
——————————————————————
2024… wir feiern unserem 3 Years Summer Ends B-Day entgegen‼️
More Infos soon… STAY TUNED!
———–‐——————————————————
#LineUp
– House, Electro, Techno, Tekk –
TBA
[tba]
TBA
[tba]
TBA
[tba]
TBA
[tba]
TBA
[tba]
#Vorverkauf
■ More Inos Soon!
 
#Infos

■ Samstag, 17.08.2024
■ Open Air Gelände Haus Kulick, Hauptstraße 49, 15910 Schönwalde
■ Beginn: 20:00 Uhr

Weniger anzeigen

ZUR FACEBOOK - VERANSTALTUNG

Deine Anreise zum Event

Infos

Wilkommen auf der offiziellen „Summer Ends“ Webseite.

Diese Veranstaltungsreihe wurde im Jahre 2012 von der Schönwalder Jugend gegründet. Ziel war es, jungen regionalen Künstlern die Möglichkeit zu bieten, sich vor Publikum präsentieren und spielen zu können.

Nach siebenjährigem Bestehen, wurde die mittlerweile traditionelle Veranstaltung dann im Jahre 2019, mit dem „letzten Tanz“ vorerst auf Eis gelegt.

Zwei Jahre später tauchte der Veranstaltungsname „Summer Ends“ dann erstmals wieder in der Region auf.
Das spreewälder DJ- Trio „Bass vom Fass“ holte den Namen als Titel für ein eigenes Livestreamprojekt auf YouTube zurück.

Ein Jahr später, 2022, gehen die „drei Spreewaldgurken“ noch einen Schritt weiter und wollen die Veranstaltungsreihe endgültig wieder zurück an ihre alte Wirkungsstätte bringen.
Mit einem neuen Team, neuen Gesichter und neuen Ideen wollen sie der „Summer Ends“- Veranstaltungsreihe zurück zu altem Glanz verhelfen, ohne dass ihr ganz besonderer spreewälder Stil und ihr ganz besonderes Flair verloren geht… eben das, was sie von Jahr zu Jahr zu einem unvergesslichen Partyerlebnis machte.

„Summer Ends“ steht für den sozial- und kulturellen Aspekt für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Spreewälder Region.

Hier werdet Ihr alle wichtigen Informationen zu den Veranstaltungen, Partypics aus allen Jahren, sowie Sets unserer Acts finden.

PARTY-PIX AUS DEN VORJAHREN